Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Verona und Franjo Pooth – Ermittlungen noch nicht eingestellt

Verona Pooth strahlt nach dem Insolvenz-Skandal ihres Mannes Franjo längst wieder auf den roten Teppichen der Medienwelt und scheint das Thema schon abgehakt zu haben.

DAS NEUE BLATT erfuhr jetzt exklusiv auf Nachfrage bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, dass die Ermittlungen noch nicht eingestellt sind.
Staatsanwalt Nils Bußee, zuständig für Wirtschafts-Strafsachen: „Wir ermitteln nach wie vor gegen Frau Pooth wegen Steuerhinterziehung und Beihilfe zur Untreue.“
Auch für Ehemann Franjo gebe es noch keinen Abschluss: „Auch gegen ihn laufen noch Ermittlungen. Wegen Steuerhinterziehung und Untreue.“

Anfang 2010 ist mit Ergebnissen der Ermittlungen zu rechen, dann wird sich zeigen, wie heil die Welt der Familie Pooth wirklich ist.    

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frau Tina Janssen, Tel.: 040/3019-4859 oder tina.janssen@dasneueblatt.de.
Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 48 von DAS NEUE BLATT (EVT:18.11.2009)  Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034