Nach seinem Hörsturz und einem schweren Virusinfekt, der ihn sogar in die Klinik zwang, wird Joachim „Blacky“ Fuchsberger von seiner Ehefrau Gundel (79) zu Hause gepflegt.
Zu DAS NEUE sagte sie: „Es geht ihm besser.“ Trotzdem muss der Moderator auch weiterhin ärztlich behandelt werden. Denn ganz gesund ist Fuchsberger immer noch nicht. Seine Frau: „Mein Mann ist noch klapprig. Es dauert noch zwei Wochen, bis er ganz der Alte ist.“
Joachim „Blacky“ Fuchsberger war am 22. November in eine Münchener Klinik eingeliefert worden. Er hatte stark abgenommen, konnte nicht mehr sprechen. Nach einer Woche wurde er wieder entlassen.
Fuchsberger wurde bekannt durch seine Auftritte in der Edgar-Wallace-Film Reihe und als Moderator von Shows wie „Auf los, geht’s los“.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE, Herrn Eike Lange, Telefon 040/ 3019 4877. Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 51/09 von DAS NEUE (EVT: 12.12.2009). Der Abdruck von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "DAS NEUE" honorarfrei.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034