Vor fünf Monaten trennten sich Olaf Malolepski (65), Bernd Hengst (64) und Manfred Durban (68) von den „Flippers“. Das Trio wollte „in Rente“ gehen. Doch Sänger Olaf hat noch lange nicht genug, wie er exklusiv in der Zeitschrift DAS NEUE verkündet: „Ein Rentnerleben kommt für mich nicht in Frage!”
„Die Flippers“, Deutschlands erfolgreichste Schlagerband, begeisterte mit Hits wie „Die rote Sonne von Barbados“ und „Weine nicht kleine Eva“ lange Zeit die Fans. Nach 42 Jahren dann das Ende: In der Sendung „Das Frühlingsfest der Volksmusik“ von Florian Silbereisen wurde die Band am 9. April 2011 durch Alfred Biolek in einer Laudatio verabschiedet. Doch zumindest für einen der drei Musiker ist die musikalische Pause nun vorbei. Olaf Malolepski freut sich darauf, wieder auf der Bühne stehen zu dürfen: „Für mich beginnt ein anderer Lebensabschnitt und ich freue mich total auf dieses neue Leben, meinen musikalischen Neuanfang.“ Sein erstes Solo-Album „Tausend rote Rosen“ (Ariola) erscheint am 14. Oktober.
Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 37 von DAS NEUE (EVT: 10.09.2011). Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE, Eike Lange, Telefon 040/ 3019-4877, eike.lange@das-neue.de.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE gibt es auch im Internet unter www.das-neue.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034