Exklusiv in DAS NEUE: Verteidigungsminister zu Guttenberg “spielt zu Hause den Entertainer"

Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (38) ist zu Hause sehr umgänglich und locker. Im Interview mit DAS NEUE verriet seine Ehefrau Stephanie (33): „Mein Mann läuft zu Hause zur Höchstform auf und macht dann den Entertainer."

Der Politiker zeigt dabei ungeahnte Talente, wie seine Frau erzählt: „Er ahmt alle möglichen Geräusche nach und gibt jeder Person eine eigene Stimme. Da kann ich leider nicht mithalten, aber meine Kinder meinen, das brauche ich gar nicht."

Karl-Theodor und Stephanie zu Guttenberg sind seit 2000 verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter (acht und neun Jahre alt).

Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 18/10 von DAS NEUE.
Bei redaktionellen Rückfragen, wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE, Jorina Jähne, jorina.jaehne@das-neue.de, Telefon: 040/ 3019-4861. Der Abdruck von Zitaten ist bei Nennung der Quelle DAS NEUE honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE gibt es auch im Internet unter www.das-neue.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034