Pünktlich zum Start des Fußball-Jahres 2010 erscheint BRAVO Sport ab Heftfolge 2/2010 (EVT: 14. Januar 2010) in neuem Look: Das junge Sportmagazin aus der BRAVOfamily präsentiert sich den Lesern optisch dynamischer, strukturierter und transparenter.
Ingesamt ist das Layout in Schrift, Farben und Bildsprache ruhiger und aufgeräumter. Neue Marketten für die Rubriken Fußball, Sport, Stars, Aktion und Fun unterstreichen eine klare Heftstruktur und sorgen für eine intuitive Leserführung. Darüber hinaus wurde der Schriftzug des BRAVO Sport-Logos überarbeitet und sensibel modernisiert.
„Mit dem Facelift ist BRAVO Sport noch näher dran am Lebensgefühl der Leser“, so Christian Keck, Objektleiter BRAVO Sport. „Mit dem modernisierten Layout verstärken wir den Druck auf die opulenten Fotos und die Headlines, denn letztlich geht es bei Sportereignissen um Emotionen. Mit der optischen Weiterentwicklung ist unser Sportmagazin für die anstehende Fußball-WM in Südafrika im Sommer gut aufgestellt."
BRAVO Sport verkauft laut IVW III/2009 194.687 Exemplare.
Hinweis: Das BRAVO-Sport-Logo sowie Beispielseiten der neuen Optik können unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3010-1028