Fernsehwoche präsentiert CD-Serie „Entspannung für Herz & Seele“

Fernsehwoche, die Programmzeitschrift mit Herz aus der Bauer Media Group, präsentiert im Portfolio der EMI Music Germany GmbH & Co. KG Entspannungs-Anleitungen auf CD. Pünktlich zum Heftstart von Ausgabe 18/09 (EVT: 24.04.2009) erscheint eine sechsteilige CD-Serie mit dem Titel „Entspannung für Herz & Seele“. Geführte Übungen und entspannende Musik, ausgewählt von den Wellness-Expertinnen der Fernsehwoche, helfen Stress abzubauen, im Einklang mit Körper und Seele zu leben und sich rundum wohlzufühlen.

Die CDs haben die Themenschwerpunkte „Rückentraining“, „Yoga“, „Progressive Muskelentspannung“, „Autogenes Training“, „Qi Gong“ und „Zeit für mich“. Begleitend dazu berichtet Fernsehwoche in jeder Ausgabe über neue Studien und Therapien und startet mit Heftfolge 18/09 ein großes Wellness-Extra. „Alles Gute für einen entspannten Rücken“ ist das Thema zum Auftakt. Auf vier Seiten werden die besten Übungen für zu Hause und unterwegs gezeigt und Erste-Hilfe-Tipps bei Rückenschmerzen gegeben.

Petra Grahlher, Leitung License & Merchandising: „Die Serie passt optimal zur Fernsehwoche, der einzigen Programmzeitschrift mit Herz, und knüpft an den regelmäßigen Service mit Tipps und Tricks im Themenbereich Beauty und Gesundheit an. Entspannen, abschalten, wohlfühlen – das Beste für Körper und Seele.“

Die CDs sind zum Preis von je 9,99 Euro erhältlich. Sie sind überall dort zu kaufen, wo es CDs gibt. Weitere Informationen unter: www.emimusic.de/entspannung.

Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028