Fritz Wepper exklusiv in DAS NEUE: Darum ist ihm eine Frau nicht genug

Schauspieler Fritz Wepper (69, “Um Himmels Willen”), der mit einer Affäre für Schlagzeilen sorgt, hat eine Erklärung, warum ihm eine Frau nicht reicht. Exklusiv in der Zeitschrift DAS NEUE sagte er: „Ich glaube, wir sind auf der Welt, um geliebt zu werden. Das ist eine Steigerung von ,wahrgenommen’ zu werden.” Die Liebe zwischen zwei Menschen sei „sicher die schönste Form, sich zu begegnen.”

Wepper ist seit über 30 Jahren mit Ehefrau Angela (67) verheiratet, seit 2009 ist außerdem seine Kollegin Susanne Kellermann (33) an seiner Seite. In DAS NEUE schwärmte er jetzt von seiner TV-Serien-Partnerin Janina Hartwig (49): „Wenn ich in diese wunderschönen Augen schaue, dann habe ich ja schon verloren.”

Erst vor wenigen Tagen kam es auf dem Münchner Oktoberfest zum Eklat. Wepper tauchte mit seiner Freundin Susanne bei derselben Veranstaltung auf wie seine Frau. Er geriet mit einem Fotografen aneinander, die Polizei musste einschreiten.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE, Jorina Jähne, Telefon 040/3019-4861 oder jorina.jaehne@das-neue.de .
Der vollständige Bericht erscheint in Ausgabe 39/10 von DAS NEUE (EVT: 25.09.2010). Der Abdruck von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "DAS NEUE" honorarfrei.  

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE gibt es auch im Internet unter www.das-neue.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034