Ab 16.08. im Handel mit 150 exklusiven Bildern und Geschichten
Hamburg, 15. August 2017 – Das Premium-Yellow „Neue Post“ blickt anlässlich Dianas 20. Todestags mit seinen Leserinnen auf das Leben der beliebten Prinzessin zurück: Die Redaktion um Neue Post-Chefredakteur Roland Hag erzählt im großen Sonderheft „Diana“ (EVT 16.08.) mit 150 exklusiven Bildern und Geschichten von ihrer Kindheit, ihrer schwierigen Ehe mit Prinz Charles und ihrem Bruch mit der Königsfamilie. Außerdem erinnern sich ihre Söhne William und Harry in einem aktuellen Interview an die glücklichen Jahre mit ihrer Mutter.
Roland Hag geht der Faszination für Lady Di auf den Grund: „Diana wollte nicht die Königin einer Nation sein, sondern Menschen helfen und berühren. Ihre schillernde Persönlichkeit begeistert die Menschen noch heute – zwanzig Jahre nach ihrem Tod. Auch bei unseren Leserinnen ist das Interesse an ihrer Person riesig. Als Nummer Eins in Adel beleuchten wir alle Facetten ihres viel zu kurzen Lebens in einem exklusiven Sonderheft.“
Neue Post befasst sich in „Diana“ nicht nur ausführlich mit der Vergangenheit der Windsors, sondern informiert auch über aktuelle Entwicklungen im britischen Königshaus: von Dianas „Schwiegertöchtern“ Kate und Meghan bis zu ihren Enkeln George und Charlotte. Bei einem Gewinnspiel haben die Leserinnen außerdem die Möglichkeit, eine Reise nach London zu gewinnen, um sich selbst auf Dianas Spuren zu bewegen.
Die Druckauflage des Neue Post-Sonderhefts „Diana“ liegt bei 152.000 Exemplaren. Es erscheint am 16.08. als Einzelheft für 1,95 Euro sowie ab dem 30.08. im Bundle mit Neue Post und Das Neue Blatt für 3,80 Euro.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Über Neue Post
Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.