George Clooney exklusiv in MYWAY: „Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen, als mir eine Facebook-Seite zuzulegen.“

Hamburg, 7. Juli 2015 – US-Star George Clooney (54) hat alles: Charme, Erfolg, seine Traumfrau. Mit MYWAY sprach er über Amal und die Liebe, wie er früher Frauen kennenlernte und über seine Abneigung gegen Facebook. Denn eine eigene Facebook-Seite lehnt er strikt ab: „Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen, als mir eine Facebook-Seite zuzulegen,“ so Clooney. Im Interview verrät er aber auch, was ihm gefällt: „Bier zu trinken finde ich gut!“ Am liebsten spricht der Frauenschwarm über die Liebe und seine Frau: „Ich wusste schnell, dass Amal die Richtige für mich ist. Sie ist so intelligent und lustig – ich liebe ihr Wesen. Und immer, wenn ich sie im Gericht in ihrer Amtstracht sehe, bin ich superstolz.“

Bevor er seine jetztige Ehefrau kennenlernte, hatte George Clooney häufig Schwierigkeiten damit, die richtige Frau zu finden: „Es ist schwer zu erklären, aber wie hätte ich mit jemandem zusammen sein können, der ein Poster von mir an der Wand kleben hat oder mich um ein Autogramm bittet? Das kam für mich nicht in Frage.“ Außerdem gesteht der gutaussehende Schaupsieler, dass er ungerne Frauen in Bars angesprochen hat: „Ich war noch nie der Typ Mann, der eine Frau in der Bar anspricht oder sie zum Tanzen auffordert. Ich hatte immer viel zu viel Angst vor einem Korb…“


Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 8/2015 (ab 8. Juli 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „MYWAY“ zur Veröffentlichung frei.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Über MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren – die Active Ager Premium 40plus – die ihr Leben selbstbestimmt genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten: den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht zu werden: „Jetzt lebe ich mal MYWAY!“. Die Bedürfnisse der Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl. Mit einer verkauften Auflage von 104.423 Exemplaren (IVW I/2015) erscheint MYWAY monatlich.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.