Ginal-Lisa Lohfink in InTouch: Vier Bodyguards, "weil ich so viel Mist erlebt habe"

Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (27) ist nicht die schrille Party-Queen, für die sie die Öffentlichkeit hält. Im Exklusiv-Interview mit dem People-Magazin InTouch offenbart der Reality-Star jetzt, wie sehr ihm die Schattenseiten des Showbiz zu schaffen machen. Zu Events lässt sich die kurvige Blondine inzwischen sogar von Leibwächtern begleiten: „Ich komme mit vier Bodyguards an, aber nicht, weil ich glaube, ein Weltstar zu sein – ich habe einfach zu viel Mist erlebt“, klagt das Model.

Privat kann sie kaum noch auf die Piste gehen, weil sie überall erkannt und im schlimmsten Fall auch als Silikon-Puppe beschimpft wird. Das verletzt die bodenständige 27-Jährige: „Ich bin kein Biest, sondern ein netter und ehrlicher Mensch. Und ich bin echt – bis auf meine Brüste, okay. Wer mich gut behandelt, den behandele ich auch gut.“ Dennoch nagen viele Enttäuschungen an ihr: „Ich weine eigentlich jeden Tag. Ich tue doch niemandem was, krieg’ aber immer mein Fett weg.“

Zum Glück gibt ihre Familie ihr ganz viel Kraft: „Wenn die nicht wäre, wäre ich auch schon längst nicht mehr da …“

Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 45/2013 (ab 30. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „InTouch“ zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Sarah Luise Fenske, Telefon: 040/3019-1227.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com