Große Sorgen um den beliebten TV-Koch! Bei Dreharbeiten brach er zusammen. Ein Arzt musste Horst Lichter, der bereits zwei Gehirnschläge erlitt, behandeln.
Wie Lichter in DAS NEUE BLATT berichtet, litt er an einem Magen-Darm-Virus: „Ich hatte mir was eingefangen und bekam Kreislaufprobleme.“
Dass er den Zusammenbruch nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, weiß der Koch, aber durch Drehtermine und Stress kann er nicht immer für genügend Auszeiten sorgen. Es ist also nicht überraschend, dass sich Freunde und Kollegen nun Sorgen machen. Lichter dazu ganz optimistisch: „Das ist positiver Stress, deshalb ist es okay.“
Der quirlige Rheinländer weiter: „Die Leute haben sich natürlich Sorgen gemacht, aber es war alles halb so schlimm.“
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Herrn Gaby Brunke, Tel.: 040/3019-4806 oder gaby.brunke@dasneueblatt.de. Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 30 von DAS NEUE BLATT (EVT:21.07.2010). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034