Großer Erfolg für Closer: People-Magazin nominiert für die Lead Awards

Ritterschlag für Closer aus dem Hause der Bauer Media Group: Closer schafft es als einziges People-Magazin auf die Short-List der Lead Awards.
Zum 21. Mal werden im September die besten Magazin-, Zeitungs- und Digital-Arbeiten des Jahres mit den renommierten Medienpreisen geehrt. Die Nominierten wurden jetzt bekannt gegeben, darunter – neben SZ-Magazin, Zeit Magazin und Monopol – auch Closer in der Kategorie „Cover des Jahres“, für seine Cover-Serie über die TV-Familie „Die Geissens“ (Ausgaben 12 bis 37/2012).

Tom Junkersdorf, Chefredakteur Closer: „Wir sind sehr stolz auf die Nominierung. Diese Jury-Entscheidung zeigt, dass sich journalistische und kreative Leistung mit kommerziellem Erfolg nicht ausschließen.“

Die nominierten Arbeiten sind ab sofort und bis zum 13. Oktober in der Ausstellung „Visual Leader 2013 – Das Beste aus Zeitschriften, Zeitungen und Internet“ in den Hamburger Deichtorhallen zu sehen. Die Preisverleihung findet am 13. September statt.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news