Happinez erstmals IVW-gemeldet: Über 100.000 verkaufte Exemplare bestätigen das Erfolgskonzept

Happinez vermeldet für das erste Quartal 2012 erstmals offizielle Auflagenzahlen nach IVW. Die geprüfte Auflage von 100.673 verkauften Exemplaren bestätigt die erfolgreiche Entwicklung von Deutschlands erstem New Luxury Magazin seit seiner Markteinführung im Juni 2010 und macht Happinez für Werbepartner damit zukünftig noch attraktiver.

Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH: „Happinez ist in jeder Hinsicht einzigartig und erfüllt die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Leserinnen. Wir sind sehr stolz darauf, gleich mit den ersten offiziellen IVW-Zahlen die Marke von 100.000 verkauften Exemplaren erreicht zu haben. Dieser außerordentlich gute Wert zeigt, dass wir mit unserem Konzept, einen puren und positiven Lifestyle zu vermitteln, auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auf diesem positiven Ergebnis aufbauen, um das Potenzial des Titels und damit auch den Vertriebserfolg weiter voranzutreiben.“

Norbert Wysokowski, Gesamtanzeigenleiter Women Lifestyle: „Happinez ist für unsere Partner das perfekte Medium, um eine anspruchsvolle und konsumstarke Zielgruppe ohne große Streuverluste zu erreichen und Marken in einem exklusiven Umfeld zu präsentieren. Mit den IVW-Zahlen können wir den Auflagenerfolg jetzt auch offiziell belegen und werden die Vermarktung konsequent ausbauen. Mit der eigenen Anzeigenleitung für Happinez in der neuen Gesamtanzeigenleitung Women Lifestyle sind wir dafür optimal aufgestellt.“

Informationen für Werbekunden und zur Vermarktung gibt es bei Norbert Wysokowski, Consultant Lifestyle und Gesamtanzeigenleiter Women Lifestyle, Telefon 040/3019-3151, E-Mail norbert.wysokowski@bauermedia.com.

Das aktuelle Cover von Happinez kann unter karen.graeper@bauermedia.com angefordert werden.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com