„So lecker wird Weihnachten“ verspricht die LECKER-Redaktion ihren Leserinnen und Lesern mit dem neuen Sonderheft LECKER Christmas. Das 124 Seiten starke Bookazine schließt die Reihe der LECKER-Sonderhefte in diesem Jahr ab. Mit 75 kreativen Xmas-Rezepten unterstreicht die Redaktion ihren Anspruch als Trendsetter im Markt. „Das Christmas-Special ist für uns immer ein ganz besonderes Heft, weil hier unsere persönliche Vorfreude auf die Weihnachtszeit mit einfließt“, freut sich Chefredakteurin Jessika Brendel.
Die Leser können sich auf Menüs von „einfach“ bis „wow“ mit drei Gängen, auf festliche Braten und ein Quartett von der Entenbrust freuen, die unter anderem mit Pflaumensalsa und Erdnussreis oder Cassis-Soße und Selleriepüree angerichtet wird. Süße Leckermäuler finden im Heft wunderbare Rezepte für beschwipste Kuchen – von Hugo's Cheesecake über Guinness-Kuchen bis Bourbon-Nut-Pie. Himmlische Plätzchen im typischen LECKER-Stil dürfen nicht fehlen. Dazu gehören Chai-Tee-Kekse, geringelte Bethmännchen und Himbeer-Amarettini. „Not the same procedure“ heißt es für Silvester: Zum Jahreswechsel tischt die Redaktion ein außergewöhnliches Silvester-Fondue und leckere Kleinigkeiten auf, die sich gut vorbereiten lassen.
Auch für das kommende Jahr sind wieder vier LECKER-Bookazines zu festen Hauptthemen geplant. Die kreativen Rezepte werden mit redaktionellen Strecken, z.B. Reportagen oder Interviews, angereichert.
LECKER Christmas ist ab dem 11. Oktober 2013 zum Preis von 5,90 Euro im Handel erhältlich.
Über die LECKER-Markenfamilie
Mit ihrer raffinierten und dennoch einfach gelingenden Küche begeistert die Marke LECKER Zeitschriftenleser und Nutzer digitaler Medien gleichermaßen. Die viermal im Jahr erscheinenden Bookazines sind ein fester Bestandteil der jungen innovativen Food-Marke – ebenso wie das jährliche LECKER-Kochbuch. Das Foodportal LECKER.de sowie das Social-Media-Portal foodboard.de ergänzen die Marke im Internet. Neben der iPad-App MEIN LECKER KOCHBUCH gibt es eine App fürs Smartphone: LECKER-Tagesrezepte.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news