Hollywood-Star Diane Kruger und zahlreiche Prominente feiern PEOPLE Deutschland-Premiere

Exklusive Gäste beim PEOPLE-Dinner im Hotel Waldorf Astoria in Berlin: David Kross, Wotan Wilke Möhring, Lena Gercke, Alain-Fabien Delon uvm.

Hamburg, 17.03.2015 – Weltweit vertrauen Stars der Marke PEOPLE – so auch in der Bundeshauptstadt: Beim exklusiven PEOPLE-Dinner im Hotel Waldorf Astoria in Berlin feiern heute Abend Stars aus Hollywood und Deutschland zusammen mit über 150 geladenen Gästen den Deutschland-Launch des weltweit bekannten Magazins PEOPLE. Neben dem Hollywood-Star Diane Kruger feiern die Schauspieler David Kross, Wotan Wilke Möhring, Emilia Schüle, Kostja Ullmann, Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger, Palina Rojinski  sowie die Models Lena Gercke, Franziska Knuppe und Alain-Fabien Delon gemeinsam mit dem amerikanischen Botschafter John B. Emerson und den PEOPLE-Machern der Bauer Media Group die Erstausgabe.

Durch den glamourösen Abend führt People-Expertin und Moderatorin Frauke Ludowig mit Unterstützung von PEOPLE-Chefredakteur Tom Junkersdorf. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt DJ Constantin Wittgenstein.

PEOPLE ist seit letztem Donnerstag auf dem deutschen Markt. Neben der Aufmacher-Geschichte über Christina Aguilera und ihr Baby Summer Rain gehört auch die exklusive Foto-Produktion mit Lena Gercke zu den Highlights der ersten deutschen PEOPLE-Ausgabe.


Über PEOPLE
Die von Time Inc. seit 1974 herausgegebene Zeitschrift PEOPLE hat den Personality-Journalismus revolutioniert. Jede Woche versorgt PEOPLE mehr als 81 Millionen Leserinnen und Leser mit den neuesten Nachrichten, exklusiven Interviews und ausführlichen Reportagen über die interessantesten Menschen unserer Zeit. Neben hervorragenden Verbindungen zu den Stars ist auch die Rubrik „Heroes Among Us“, in der über echte Helden des Alltags berichtet wird, ein wesentlicher Bestandteil des redaktionellen Konzeptes von PEOPLE. PEOPLE.com ist die führende Website für Celebrity News, Fotos, Style und Entertainment. PEOPLE hat seinen Hauptsitz in New York City und Reporter in aller Welt. Weitere Informationen unter: www.PEOPLE.com

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Über Time Inc.
Time Inc. (NYSE: TIME) gehört mit monatlich weltweit 120 Mio. Lesern im Print-Bereich und einem weltweiten digitalen Angebot mit über 40 Websites, das jeden Monat mehr als 120 Mio. Besucher verzeichnet, zu den weltweit führenden Medienunternehmen. Zu den einflussreichsten Marken gehören People, Sports Illustrated, InStyle, Time, Real Simple, Southern Living, Entertainment Weekly, Travel + Leisure, Cooking Light, Fortune und Food & Wine sowie mehr als 50 verschiedene Titel in Großbritannien wie Decanter oder Horse & Hound. Time Inc. ist die Heimat von international bekannten Auszeichnungen (People’s Sexiest Man Alive, Sports Illustrated’s Sportsman of the Year), Ranglisten (Fortune 500, Time 100) und Veranstaltungen (Food & Wine Classic in Aspen, Essence Festival und das alle zwei Jahre stattfindende Fortune Global Forum). Im Jahr 2014 haben Hunderttausende von Menschen an den Live-Media-Events teilgenommen. Außerdem bietet Time Inc. Content-Marketing, adressatenspezifische lokale Werbekampagnen im Print- und Digitalbereich, die Veröffentlichung von Markenbüchern sowie Marketing und Support-Dienstleistungen, darunter auch Abo-Dienste für Zeitschriften und andere Produkte, Vertrieb im Einzelhandel, Marketing und Kundendienst sowie Fulfillment-Leistungen für Time Inc. selber und Drittkunden, darunter auch andere Zeitschriftenverlage.