In dem aktuellen Kino-Hit „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ bedrohen Killer-Roboter die Erde. Mittendrin: Hugh Jackman alias Wolverine. Bereits zum siebten Mal schlüpft der 45-Jährige in die Rolle des furchtlosen Mutanten. Doch im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 23/2014, EVT 27.05.) gesteht der Australier, dass er privat absolut kein Superheld ist. „Die einfachen Dinge im Leben krieg ich nicht so gut hin! Dafür werde ich als Schauspieler zu sehr verwöhnt.“
Dass sich seine beiden Kinder für ihren Dad schämen, nimmt Jackman gelassen. „Die schämen sich ständig, glaub mir. Manchmal sogar wegen dem Wolverine-Ding. Freunde oder Leute aus der Schule fragen sie darüber aus. Und das finden sie peinlich.“
Für seinen heißen „X-Men“-Body hat er hart trainiert und dabei nicht nur im Fitnessstudio sondern auch bei jedem Restaurantbesuch gelitten. „Wenn man eine Diät macht, dann gibt es nichts Schlimmeres, als beim Italiener zu sitzen und dabei zuzusehen, wie Überreste einer Pizza auf dem Teller liegen bleiben“, so Hugh im BRAVO-Talk. „Die Leute sagen dann: Das kann weg, ich bin fertig. Und ich denke: Iss die Pizza! Iss sie!“
Das vollständige Exklusiv-Interview mit Hugh Jackman gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 23/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle „BRAVO“ zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
twitter.com/bauermedia_news