"Ich mache mir große Sorgen um meinen Sohn", erzählt Alex Jolig im CLOSER-Gespräch über den gemeinsamen Sohn Paul (11) mit Jenny Elvers-Elbertzhagen

Millionen Zuschauer sahen gerade, wie Jenny Elvers-Elbertzhagen im TV alle Details ihrer schlimmen Alkoholkrankheit ausbreitete. Doch hat sie bei diesem Schritt auch an ihren Sohn gedacht?
Der leibliche Vater Alex Jolig hat nach dem TV-Interview nun große Angst um den gemeinsamen Jungen. Im exklusiven Gespräch mit CLOSER erklärt er besorgt: "Ich frage mich, ob diese ganze Öffentlichkeit für den Jungen gut ist. Er kann sich ja nicht wehren." Alle Hintergründe und was ein Diplom-Sozial- und Familientherapeut zu der aktuellen Situation sagt, lesen Sie ab morgen in CLOSER. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Maike von Hacht, unter 040-3019-1761 oder maike.von.hacht@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle „CLOSER“ zur Veröffentlichung frei. Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com