Im neuen Jahr zur Wunschfigut: Laura startet Schlankwochen

"Gemeinsam schaffen wir´s" - Unter diesem Motto führt das junge Weekly seine Leserinnen zur erfolgreichen Gewichtsabnahme
Fast jede 3. Frau in Deutschland hat für 2014 den Vorsatz gefasst, endlich abzunehmen. Beinahe die Hälfte aller Frauen will sich gesünder ernähren. Beide Bedürfnisse erfüllt die wöchentliche Frauenzeitschrift Laura, die mit Heft 4/2014 (EVT 15. Januar) in die diesjährigen ‚Laura Schlankwochen´ startet. Zusammen mit den Kooperations-Partnern Weight Watchers und Fitness First begleitet Laura in den Heftfolgen vier bis sechs die Leserinnen auf ihrem Weg zur Traumfigur: mit köstlichen Sattmacher-Rezepten, praktischen Tipps, reichlich Motivation und vielen nützlichen Informationen zum Thema. Für die jeweils acht Sonderseiten im Heft wurden Schwerpunkte gewählt wie zum Beispiel „Abnehmen und trotzdem für die ganze Familie kochen“ oder „Abnehmen im Job“. Die Leserinnen können sich außerdem um je einen von fünf Weight Watchers MonatsPässen oder FitnessFirst Mitgliedschaften bewerben. Über insgesamt sechs Monate wird die Redaktion dann regelmäßig über die persönlichen Erfahrungen und Erfolge der zehn Gewinnerinnen berichten, bis dann in Laura 35 (EVT 20. August) die ‚Laura Schlankwochen‘-Siegerin ermittelt und anschließend in einer großen Reportage mit einem Vorher-/Nachher-Styling vorgestellt wird. Mit Heftfolge fünf und sechs werden die Laura Schlankwochen aufmerksamkeitsstark durch TV-Werbung und eine flankierende Anzeigenkampagne beworben. Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news