Hamburg, 16. Juli 2015 – Als leicht bekleidete Ulk-Nudel zog sie Mitte der 70er in „Klimbim“ die Blicke der Herren auf sich. Jetzt rechnet Ingrid Steeger mit der Männerwelt ab. Im Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 30/2015) sagt sie: „Männer sind doof. Frauen sind intelligenter und sensibler. Sie betrügen zwar auch – sind dabei aber wesentlich raffinierter!“
Die 68-Jährige, die derzeit mit dem Theaterstück „Der Kurschattenmann“ auf Deutschland-Tournee zu sehen ist, sei froh, Single zu sein. „Um nichts in der Welt möchte ich wieder einen Mann. Ich habe in der Vergangenheit so viel Ärger gehabt. Es reicht.“
Zudem freue sich die Schauspielerin, nicht mehr sexy sein zu müssen. Gleichzeitig gibt sie zu: „Wenn ich mich abschminke, mache ich das Licht aus. Man sieht nicht mehr aus wie früher – aber man kann die Zeit eben auch nicht aufhalten.“
Hinweis für die Redaktionen / Telefonische Rückfragen:
Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle „auf einen Blick“ honorarfrei.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.