InTouch baut Marken-Portfolio mit Fashion- und Beauty-Titel weiter aus

Sonderheft „InTouch Style“ erscheint am 1. Juni
Das internationale People-Magazin InTouch erweitert die Markenfamilie um ein weiteres Sonderheft: Ergänzend zu InTouch home und InTouch Summer kommt am Samstag, 1. Juni erstmals das Special InTouch Style zu einem Copypreis von 2,95 Euro in den Handel. InTouch Style präsentiert den mode- und beautybegeisterten Leserinnen auf 148 Seiten die Fashion- und Styletrends der aktuellen Sommersaison in allen Facetten: u.a. 34 tolle Star-Looks zum Nachstylen – von retro über rockig bis romantisch. Der große Styling-Guide zeigt auf 69 Seiten, was die Leserin für den Sommer braucht und jetzt in den Modeläden auf sie wartet. Dazu gibt es jede Menge Anregungen und Tipps für die passenden Beauty-Looks. InTouch Style verführt die Leserinnen zum Träumen: Sie zeigt die aktuellen Trends der großen Designer- und Luxusmarken an den Stars. Durch die Vielfalt an günstigeren Stylingvarianten macht die Redaktion diese Trends für die Leserinnen erreichbar. Das neue Fashion- und Beauty-Heft wurde unter der Federführung von Chefredakteur Tim Affeld und Claudia Delorme (Stellvertretende Chefredaktion) entwickelt. „Trends müssen nicht immer teuer sein, aber manche Fashion- und Beauty-Produkte sind ihren Preis wert. Moderne Frauen lieben es einerseits, auf Schnäppchenjagd zu gehen, andererseits leisten sie sich gern auch mal ein teureres Traumteil. InTouch Style trifft genau diese Balance und ist dadurch auf Augenhöhe mit den Leserinnen. So macht Shopping Spaß", beschreiben Tim Affeld und Claudia Delorme den Spirit des Heftes. „Stars und Mode gehören untrennbar zusammen. InTouch Style spricht junge Frauen im Alter von 18 bis 39 Jahren an, urban, äußerst konsumfreudig und extrem interessiert an aktuellen Trends, Marken und Styling-Ideen“, so Peter Levetzow, Geschäftsführer InTouch. „Für die Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Branche entsteht um die Basismarke InTouch ein einzigartiges Spannungsfeld aus Trends, Image und Abverkauf.“ Über InTouch
Das internationale Peoplemagazin InTouch bestätigt laut IVW 1/2013 mit einem Plus von 3,6 Prozent zum Vorjahr und durchschnittlich 272.194 wöchentlich verkauften Exemplaren die Marktführerschaft im Segment der jungen People-Magazine. Jede Woche bietet InTouch Einblick in das Leben und den Lifestyle von internationalen Stars. InTouch schaut als einziges Magazin hinter die PR-Maschinerie der Stars und zeigt aufregende Bilder und Storys. Zur Markenfamilie gehören darüber hinaus die Sonderhefte InTouch home und InTouch Summer sowie das Onlineportal www.intouch-magazin.de. Das Cover von InTouch Style kann unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden. Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news