"InTouch home" startet in Deutschland

Internationale Stars wie Britney Spears und Rihanna öffnen ihr Zuhause
Das internationale People-Magazin InTouch bringt heute das Sonderheft InTouch home in den Handel: Dita von Teese zeigt ihr romantisches Schlafzimmer, Anne Hathaway ihr luxuriöses New Yorker Loft und Britney Spears lädt InTouch home in ihr sensationelles Strandhaus in Malibu ein. „Wir zeigen wie die Promis wirklich wohnen. Außerdem liefern wir Ideen und Tipps, wie man den Wohn-Look der internationalen Stars günstig nachstylen kann“, erklärt Chefredakteur Tim Affeld das neue redaktionelle Konzept. Mit vielen Design-Ideen und Living-Accessoires können Leser ihr Zuhause jetzt einrichten wie die internationalen Stars.

InTouch home kostet 2,95 Euro, hat 100 Seiten und erscheint in einer Druckauflage von 160.000 Exemplaren. InTouch home spricht Leserinnen im Alter von 18 bis 39 Jahren an, jung, urban, äußerst konsumfreudig und extrem interessiert an aktuellen Trends, Marken und Styling-Ideen.

InTouch unterstreicht aktuell in der vor ein paar Tagen veröffentlichten IVW 1/2013 mit einem Plus von 3,6 Prozent zum Vorjahr und durchschnittlich 272.194 wöchentlich verkauften Exemplaren die Marktführerschaft im Segment der jungen People-Magazine. Jede Woche bietet InTouch Einblick in das Leben und den Lifestyle von internationalen Stars. Als einziges Magazin schaut InTouch hinter die PR-Maschinerie der Stars und zeigt jede Woche aufregende Bilder und Storys.

Das Cover von InTouch home kann unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
vorname.name@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news