Mit einer speziell konzipierten mobilen Website (m.intouch-magazin.de) trägt InTouch den Kommunikationsgewohnheiten trendbewusster urbaner Frauen Rechnung, deren bevorzugter ständiger Begleiter das Smartphone ist. Welcher Promi gerade beim Fremdgehen erwischt wurde, wo er im Moment feiert und mit wem, diese News gibt es ab sofort immer und überall auf m.intouch-magazin.de. Angesichts des Booms des mobilen Internets ist der neue smarte Auftritt ein weiterer Impuls zur Stärkung der Marke.
Die mobile Website wurde dabei ganz auf die unkomplizierte Unterwegs-Nutzung ausgelegt: Die Fokussierung auf die drei Bereiche Stars, Beauty & Fashion sowie Entertainment ermöglicht den schnellen Zugriff auf die relevantesten News. Die benutzerfreundliche Seite wurde in HTML5 realisiert und ist auf allen internetfähigen Handys und Smartphones verfügbar. Im nächsten Schritt wird eine App entwickelt, die für eine noch nahtlosere User Experience sorgen soll.
InTouch fürs Smartphone wird – wie der klassische Online-Auftritt – von WUNDERWEIB, dem Frauenportal der Bauer Media Group, präsentiert. Die mobile Website ist die erste im WUNDERWEIB-Netzwerk, weitere werden folgen.
Anzeigenkunden eröffnen sich mit Interstitials (Unterbrecherwerbung) und Content Ads interessante Möglichkeiten für das mobile Marketing. Die Vermarktung liegt bei Marco von Dahle, Director Online in der Bauer Media KG: Telefon 040/3019-3033 oder E-Mail marco.von.dahle@bauermedia.com.
Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com