Mit der Kampagne „Das beste InTouch aller Zeiten“ wirbt das erfolgreiche People-Magazin um neue Leser. Den Auftakt der Kampagne bilden zwei TV-Flights: Die 20-Sekunden-Spots laufen zur Primetime bei Privatsendern. Beworben werden das People-Mode-Package aus InTouch und Life&Style, das der Verlag erstmalig geschnürt hat, sowie aktuelle InTouch-Themen. Im Aktionszeitraum sind beide Hefte nur im Doppelpack erhältlich - zum attraktiven Preis von 1,90 Euro.
Ziel ist es, die Marktführerschaft von InTouch weiter auszubauen. Im zweiten Quartal meldet das People-Magazin laut IVW eine verkaufte Auflage von 256.898 Exemplaren. Davon wurden 226.797 Exemplare im Einzelverkauf abgesetzt: Das sind 88 Prozent in der wichtigsten Vertriebssparte.
Im Zuge der Offensive werden Konzeption und Erscheinungsweise von Life&Style verändert und an die Bedürfnisse der Leser und des Marktes angepasst. Für März 2013 ist ein neues monothematisches Heftkonzept geplant. Bisher erschien Life&Style wöchentlich.
Die aktuellen Cover von InTouch und Life&Style können bei karen.graeper@bauermedia.com angefordert werden.
Informationen für Werbekunden gibt es bei Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin People & Lifestyle, Telefon 040/3019-3142, E-Mail annette.bergmann@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com