Mit dem IVW-Ergebnis für Januar 2009 meldet BRAVO.de (www.bravo.de) ein weiteres Rekordergebnis: Mit 55.418.777 Seitenabrufen (Page Impressions) erzielt das erfolgreiche Jugendonlineportal der Bauer Media Group sein bisher bestes Ergebnis und verweist auf konstant wachsende Leistungswerte.
Im Vergleich zu Januar 2008 (40.588.001 PIs) hat das Onlineportal 35 Prozent an Page Impressions hinzugewonnen. Im Vergleich zum Vormonat Dezember 2008 stieg die Zahl der Seitenabrufe um 3,6 Millionen (plus 7 Prozent).
Mit durchschnittlich 33,3 Seitenabrufen pro Besucher (1.663.596 Visits in 1/2009) hat BRAVO.de die höchste Verweildauer im Vergleich zum Wettbewerb. Mit diesen Leistungswerten ist BRAVO.de unangefochten stärkster Player im Jugendonlinemarkt und hat den Abstand zum Wettbewerb noch einmal deutlich ausgebaut.
„Wir befinden uns mit BRAVO.de seit über zwölf Monaten kontinuierlich im Aufwärtstrend“, so Boris Lücke, Director Online bei der Bauer Media KG. „BRAVO.de ist damit ein verlässlicher Partner für unsere Werbekunden um die junge Zielgruppe mit Netz anzusprechen.“
Seit Monatsbeginn bietet BRAVO.de täglich mit BRAVO-WebTV eine innovative dreiminütige Entertainmentshow mit Klatsch & Tratsch, den heißesten Gerüchte und brisantesten Hintergrundinfos zu den Stars aus Hollywood, Kino, TV und Musik. Moderiert wird BRAVO-WebTV von Musikredakteuren aus dem Star-Ressort.
Informationen für Werbekunden gibt es bei Bauer Media Online, Boris Lücke (Director Online), Telefon 040/3019-3033 oder E-Mail Boris.Luecke@bauermedia.com.
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel. 089/67 86-71 07