Für den Monat Oktober erzielt tvmovie.de mit der IVW-Meldung ein erneut ein überragendes Ergebnis bei den Page Impressions: 61.843.218 Seitenabrufe sorgen für den höchsten Wert seit Bestehen der Website. Das entspricht einer Steigerung um deutliche 163 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Bei den Visits legt tvmovie.de im Monat Oktober um 68 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu und liegt nun bei 9.634.856 Visits.
Erik Zimmermann, General Manager tvmovie.de: „Zurückzuführen ist die Steigerung unter anderem auf Ausbau und Vernetzung contentnaher Angebote. Umfangreiche Specials zu Kinopremieren und TV-Highlights waren ein weiterer Wachstumstreiber. Darüber hinaus ist der Zuwachs auch ein Ergebnis des konsequenten Ausbaus der Angebotsbreite und -tiefe in den Rubriken TV, Kino, DVD, Sport, Web TV und der Cross-Usage der mobilen Nutzer.“
Informationen für Werbekunden gibt es bei Boris Lücke, Director Online in der Bauer Media KG: Telefon 040/3019-3033 oder E-Mail Boris.Luecke@bauermedia.com.
Mit drei Printtiteln, zwei Onlineauftritten und zahlreichen EPGs, insbesondere im Mobile-Bereich, ist TV Movie eine der führenden Crossmedia-Marken Deutschlands.
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028