IVW 12/2009: tvmovie.de mit Rekordergebnis von 10 Millionen Visits und 65 Millionen PageImpressions

tvmovie.de schließt das Jahr 2009 mit einem überragenden Ergebnis ab: Für den Monat Dezember meldet das Onlineportal ein weiteres Mal deutlich gestiegene Leistungswerte mit insgesamt 10.268.909 Visits und 65.507.844 PageImpressions. Mit den IVW-Ergebnissen 12/2009 verweist tvmovie.de auf Zuwachsraten von 63 % bei den Visits und 155 % bei den Seitenabrufen im Vergleich zu Dezember 2008.

Erik Zimmermann, General Manager tvmovie.de: „Unser Onlineangebot hat sich über das gesamte vergangene Jahr hinweg sensationell entwickelt: Zurückzuführen ist die positive Entwicklung auf den konsequenten Ausbau des Informationsangebots auf tvmovie.de rund um TV, Kino, DVD, Sport und WebTV. Umfangreiche Specials zu Kinopremieren und TV-Highlights waren ein weiterer Wachstumstreiber. Das Weihnachtsspecial mit dem umfangreichen Gewinnspiel haben die User im Dezember positiv goutiert.“

Informationen für Werbekunden gibt es bei Boris Lücke, Director Online in der Bauer Media KG: Telefon 040/3019-3033 oder E-Mail boris.luecke@bauermedia.com.

Mit drei Printtiteln, zwei Onlineauftritten und zahlreichen Applikationen für mobile Endgeräte ist TV Movie eine der führenden Crossmedia-Marken Deutschlands.

Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028