Laut der AGOF-Zahlen für das 1. Quartal 2009 ist tvmovie.de (www.tvmovie.de) mit 800.000 Unique Usern Marktführer unter den Internetangeboten der Programmzeitschriften. Nun erzielt tvmovie.de mit der IVW-Meldung für den Monat Juni ein Rekordergebnis bei den Page Impressions: Mit 33.877.683 Seitenabrufen ist dies der höchste Wert seit Bestehen der Website. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einer Steigerung um 75 Prozent. Bei den Visits legt tvmovie.de im Monat Juni um 45 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu und liegt nun bei 6.415.367 Visits.
Erik Zimmermann, General Manager tvmovie.de: „Die aktuellen Zahlen beweisen uns, dass sich die Nutzer von tvmovie.de durch die Tagestipps Europas härtester Filmredaktion bei der Programmauswahl kompetent beraten fühlen. Hinzu kommt ein Service- und Entertainment-Angebot auf höchstem Niveau: Dazu tragen vor allem die Rubriken TV, Kino, DVD, Games und Gewinnspiele bei, die wir nun deutlich ausgebaut und noch weiter verbessert haben. Besonders beliebt sind die Trailer und Fotos zu neuen Produktionen.“
Informationen für Werbekunden gibt es bei Boris Lücke, Director Online in der Bauer Media KG, Telefon 040/3019-3033 oder E-Mail Boris.Luecke@bauermedia.com.
Mit drei Printtiteln, zwei Onlineauftritten und zahlreichen EPGs, insbesondere im Mobile-Bereich, ist TV Movie eine der führenden Crossmedia-Marken Deutschlands.
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028