IVW I/2012: LECKER weiter auf Erfolgskurs

Das Food-Magazin LECKER setzt seinen Auflagenerfolg ungebremst fort. Das bestätigen die heute veröffentlichten IVW-Zahlen für das erste Quartal 2012. Demnach steigert LECKER die Auflage im Vorjahresvergleich um 5,8 Prozent auf 146.391 verkaufte Exemplare. Im Vergleich zum Vorquartal legt das Magazin mit einem Auflagenplus von 1,8 Prozent ebenfalls zu.

Jessika Brendel, Chefredakteurin LECKER: „LECKER schmeckt den Lesern – das bestätigen die erneut gestiegenen Auflagenzahlen. Der Markt für Foodzeitschriften ist stark umkämpft, daher freut uns dieser Erfolg umso mehr und motiviert uns, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiter zu gehen.“

Ilona Kelemen-Rem, Gesamtanzeigenleiterin Food: „Mit der Marke LECKER bieten wir unseren Vermarktungspartnern eine große Bandbreite an crossmedialen Kooperations- und Kommunikationsmöglichkeiten, die kreativ und passgenau auf ihre Zielgruppe zugeschnitten sind. Genau das macht LECKER als Werbeumfeld für unsere Kunden so attraktiv.“

Informationen für Werbekunden und zur Vermarktung gibt es bei Ilona Kelemen-Rehm, Gesamanzeigenleiterin Food, Telefon 040/3019-3072, E-Mail ilona.kelemn-rehm@bauermedia.com.

Das aktuelle Cover von LECKER kann unter karen.graeper@bauermedia.com angefordert werden.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com