DAS NEUE, die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, konnte ihre IVW-Auflage zum Vorjahr um 7,3 Prozent auf 209.991 verkaufte Exemplare steigern. Mit diesem Ergebnis setzt DAS NEUE seinen positiven Auflagentrend konsequent fort.
„Zum zweiten Mal in Folge sind wir mit diesem Ergebnis sowohl prozentual, als auch absolut der große Gewinner im gesamten Segment der wöchentlichen Frauenzeitschriften sowie gleichzeitig im Hochpreissegment der Yellow-Titel“, so Karsten Völker, Anzeigenleiter Best Age. „Damit unterstreicht DAS NEUE einmal mehr ihre Attraktivität für Werbungtreibende mit der Zielgruppe Best Age.“
Jörg Schumacher, Chefredakteur DAS NEUE: „Die kontinuierlich steigenden Verkaufszahlen zeigen, dass immer mehr Frauen zu unserem Heft greifen. Wir sind stolz, dass unser Konzept voll aufgeht: Ein unterhaltsamer Themen-Mix aus aktuellen Promi-Geschichten, kompetentem Service und einem Extra Rätsel-Journal mit vielen tollen Gewinnen!“
Hinweis: Das aktuelle Titelbild von DAS NEUE kann als Bilddateien per E-Mai unter christian.sommer@bauermedia.com angefordert werden.
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028