InTouch, das People-Magazin aus der Bauer Media Group, kann seine IVW-Auflage erneut toppen und legt mit einer verkauften Auflage von 380.512 Exemplaren 14 Prozent zum Vorjahresquartal sowie 10 Prozent zum Vorquartal zu. Damit erzielt InTouch im dritten Quartal 2009 zum zweiten Mal in Folge das beste IVW-Ergebnis seit der Markteinführung und schreibt seine Erfolgsgeschichte konsequent fort.
Kathrin Jansen, Verlagsleiterin InTouch: „Unsere überaus positive Auflagenentwicklung zeigt uns erneut, dass wir mit dem Konzept von InTouch genau auf dem richtigen Weg sind. Indem wir zeigen, dass die Stars die gleichen Probleme, Hoffnungen und Ängste haben wie jeder von uns, positioniert sich InTouch mitten in der Lebens- und Gefühlswelt der Leserinnen. Genau das macht den Titel so beliebt und unverwechselbar bei den jungen, trendbewussten Frauen um die 30.“
Yasmin Hoffmann, Anzeigenleiterin InTouch: „Die Entwicklung von InTouch im Anzeigenmarkt ist sehr erfreulich. Trotz der angespannten wirtschaftlichen Situation konnten wir den Umsatz von InTouch im hart umkämpften Markt der People-Zeitschriften kontinuierlich steigern und strategisch wichtige Neukunden gewinnen.“
Das Titelcover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027