In der erfolgreichen US-Serie „Hawthorne” spielt Jada Pinkett-Smith eine Frau, die gern die Regeln bricht, was dem Star auch im wahren Leben liegt. „Ich bin nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin einer Metal-Band”, erzählt die Frau von Schauspieler Will Smith. ”Mehr Rebellion geht in Hollywood wirklich nicht.”
Leider habe sie seit einem Jahr keine Zeit mehr für die Musik, da sie mit der Serie und ihren Kindern ausgelastet sei. „Meine Kinder Jaden und Willow haben es sich plötzlich in den Kopf gesetzt, selber Filme zu drehen!”, stöhnt die Schauspielerin. Allerdings unterstützen sie und Gatte Will Smith die Pläne. „Es ist eine fantastische Lebensschule: Sie lernen, was man durch harte Arbeit erreichen kann”, sagt die 38-Jährige. Und fügt grinsend hinzu: „Außerdem haben wir sie dabei unter Kontrolle.”
Zu welch pubertären Quälgeistern sich Kinder entwickeln können, weiß Pinkett-Smith von ihrer Patentochter, die das “reinste Terror-Girl” gewesen sei. „Aber eigentlich war ich genauso”, bekennt der Hollywood-Star rückblickend. Wenn ihre Mutter nachts gearbeitet habe, sei sie ohne deren Wissen durch die Clubs gezogen. „So schlimm wie ich können meine Kinder gar nicht sein.”
Weitere Infos zu Jada Pinkett-Smith auf www.tvmovie.de
Das vollständige Interview steht in TV Movie 02/2010, die am 8. Januar erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „TV Movie“ zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Valerie Höhne, Tel. 040/3019-3680.
Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Zurück