Bereits zum 9. Mal kürt JOY Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkte
Hamburg, 5. Juni 2015 – In diesem Jahr feiert JOY nicht nur 20-jähriges Jubiläum – bereits zum neunten Mal vergibt das Magazin den begehrten „JOY Trend Award“. Von rund 300 eingereichten Produkten setzen sich insgesamt 21 Gewinner in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle durch. In der aktuellen JOY-Ausgabe (Heft 7/2015) präsentiert die Redaktion alle Gewinner. Die begehrten Trophäen werden am 11. Juni im Münchner Sternerestaurant Tantris vom Team der Bauer Media Group an die Gewinner verliehen.
JOY steht für Spaß an den neuesten Trends und begeistert moderne, dynamische und trendbewusste Frauen immer wieder aufs Neue. „Wir freuen uns riesig, dass sich der ‚JOY Trend Award‘ als Wegweiser für innovative, frische sowie inspirierende Produkte und Kampagnen etabliert hat“, sagt Ann Thorer, Chefredakteurin JOY. „Die Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Branche schaut jedes Jahr wieder gespannt auf die Ergebnisse unserer kompetenten Fachjury und das direkte Feedback der Endverbraucher. Diese Mischung macht unseren ,JOY Trend Award‘ so beliebt und einzigartig.“
In einem zweistufigen Auswahlverfahren stimmten zunächst die Industriepartner über ihre Lieblingsprodukte ab. Anschließend wählte die achtköpfige Fachjury aus Trendexperten, Marktforschern und Journalisten die Preisträger aus. Parallel kürten die JOY-Leserinnen per Online-Voting ihre Lieblings-Trendprodukte. Das sind die „JOY Trend Award“ Gewinner 2015 im Überblick:
FACHJURY
BEAUTY
Clarins GmbH – Addition Concentré Eclat
Estée Lauder Companies – MYNY (DKNY)
Wild Beauty AG – Paul Mitchell/Awapuhi Wild Ginger Texturizing Sea Spray
P&G Prestige – Escada Joyful
L'Oréal Deutschland GmbH – BIOTHERM/AQUASOURCE 2015
Christian Dior Parfums – Diorskin Nude Air Sérum de Teint
FASHION
Chantelle Lingerie – Passionata Confetti
Levis – 501 Jeans
Swarovski Deutschland GmbH – Candy Armreif
LIFESTYLE
Ford Werke GmbH – Ford EcoSport
Beaute Prestige International – My Burberry – Burberry
TALLY WEiJL Trading AG TALLY – WEiJL Selfie Spendenkampagne
LESERINNEN-JURY
BEAUTY
COTY BEAUTY – Playboy #generation Eau de Toilette for her
MÄURER & WIRTZ – Betty Barclay Precious Moments
ARTDECO – Art Couture Nail Lacquer
L'Oréal Deutschland GmbH – Maybelline Color Drama
Guhl Ikebana GmbH, a Kao Group Company – Seiden-Glanz Sofort-Aufbau Kur
FASHION
Esprit Retail B.V. & Co. KG – Esprit Overall
Wortmann KG / Tamaris – Sneaker
LIFESTYLE
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG – s.Oliver x-mas Kampagne
Rotkäppchen Mumm Sektkellereien – Mumm Künstler-Edition von Anja Kroencke
Die Fachjury “JOY Trend Award 2015”:
• Horst Kirchberger (Inhaber Horst Kirchberger GmbH)
• Jochen Kalka (Chefredakteur Verlag Werben & Verkaufen GmbH)
• Barbara Gruber (Marketingleitung Ludwig Beck)
• Thomas Schindlbeck (Geschäftsführer Happy Thinking People GmbH)
• Ann Thorer (Chefredaktion JOY)
• Anne Oppel (stv. Chefredakteurin JOY)
• Susanne Krammer (Beautyleitung JOY)
• Petra Springer-Monteiro (Modeleitung JOY)
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 7/2015 ist ab dem 5. Juni 2015 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile mit zehn Ausgaben in 16 Ländern erfolgreich erscheint.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.