JOACHIM SANDER WIRD NEUER GESCHÄFTSLEITER DES GROSSISTEN PRESSEVERTRIEB NORD (PVN)

Der bisherige Geschäftsleiter Stephan Hiller wird neuer Bereichsleiter bei Bauer Postal Network (BPN)

Hamburg, 17. Dezember 2015 – Joachim Sander (39) übernimmt die Geschäftsleitung des Grossisten Pressevertrieb Nord (PVN), einer hundertprozentigen Tochter der Bauer Media Group. Sander ist seit 2013 Assistent der Verlegerin und seit neun Jahren in dem Hamburger Medienhaus tätig. Er hat umfangreiche Erfahrungen im Verlagswesen, u.a. als Chef vom Dienst bei InTouch und als Leiter der Abteilungen Qualitäts- und Systemmanagement des Logistikers Bauer Postal Network (BPN).

Sander folgt auf den bisherigen Geschäftsleiter Stephan Hiller (30), der die Bereichsleitung von BPN übernehmen wird. Hiller startete 2003 seine Karriere bei der Bauer Media Group.

Andreas Schoo, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group: „Mit Joachim Sander gewinnen wir einen erfahrenen Experten aus dem Verlagswesen für die Geschäftsleitung von PVN. Wir danken Stephan Hiller für sein großes Engagement, das er für PVN geleistet hat.“

Heribert Bertram, Geschäftsleiter der Bauer Vertriebs KG: „Wir freuen uns, die Bereichsleitung bei BPN mit Stephan Hiller als einem ausgewiesenen Logistikfachmann aus den eigenen Reihen zu besetzen, um dort die erfolgreiche Entwicklung weiter voranzutreiben.“



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Christoph Ploß
T +49 40 30 19 10 37
presse@bauermedia.com
| http://twitter.com/bauermediagroup



Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.