Julia Roberts exklusiv in TV Movie: „Ich bin Haushaltskünstlerin!”

In der Schneewittchen-Verfilmung „Spieglein, Spieglein” (Kinostart: 5. April) spielt Julia Roberts eine Königin im Jugendwahn
Privat jedoch ist die schöne Glitzerwelt Hollywoods für den Star völlig unwichtig geworden. „Zeit für einen Film nehme ich mir nur noch, wenn er mich total fasziniert“, sagt Roberts im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Der Job sei inzwischen mehr zum Hobby geworden, die Familie stehe im Mittelpunkt. „Ich habe Kinder, um die ich mich kümmern muss. Und das genieße ich sehr!“ Glücklicherweise seien ihre drei Kids alt genug, dass sie inzwischen auch wieder Business-Look tragen könne: „Ich bin wie alle Mütter und versuche mein Bestes in beiden Welten.“
Als was sie sich selbst sehen würde? „Ich bin Haushaltskünstlerin“, lacht Julia Roberts. Dazu gehört auch das Wühlen im Gemüsebeet. „Wir haben einen Garten, in dem Karotten und Kohl wachsen“, erzählt die 44-Jährige. „Und wir bauen Salat an, weil ich ungern den in Plastikpackungen kaufe“. Überhaupt zeigt sich Hollywoods Strahlefrau als naturverbundener Vorzeige-Öko. „Unseren Biomüll kompostieren wir, Plastiktüten sind tabu“, sagt Julia Roberts. „Außerdem ist unser Dach mit Solarzellen gepflastert, und ich fahre nur Autos mit Biodiesel-Antrieb.“ Mehr zu Julia Roberts und „Spieglein, Spieglein“ unter www.tvmovie.de/kino Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion „TV Movie“, Marc Lechtenfeld, Telefon 040/ 3019-3647.
Das vollständige Interview steht in TV Movie 8/2012, die am 30. März erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „TV Movie“ zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden. Pressekontakt:
Bauer Media Group
Tel. 040/3019-1027