In Intouch erzählt die Pop-Diva, was für ein Beziehungs-Typ sie ist und welche Rolle Geld für sie wirklich spielt.
Sie ist wieder verliebt! Lady GaGa wurde beim Knutschen mit ihrem Ex-Lover Luc Carl erwischt. Starten die beiden etwa ein Liebes-Comeback? Das könnte schwierig werden, denn für die Sängerin sind Männer nur reine Nebensache: „Meine größte Schwäche ist meine Beziehungsunfähigkeit“, erklärt die 24-Jährige. „Gott hat mir mit der Musik eine Gabe geschenkt, und die ist nun mal auch mit einer Schwäche verbunden. Meine ist es, dass es in mir immer etwas gibt, das mich davon abhält, einen Mann über meine Karriere zu stellen.“
Wenn es sie dann aber doch erwischt habe, sei sie „eine wirklich treue Seele“ und würde den Mann nie betrügen. Und auch sonst scheint ihr Image als blonder Sex-Vamp nur reine Fassade zu sein: „Ich bin kein dummes Blondchen, ich war eine 1-a-Schülerin.“ Damit habe sie sich auch damals schon durchgeboxt, als sie in der Schule nicht wie alle anderen Mädels groß und blond, sondern klein und dunkelhaarig war. Sie habe immer daran geglaubt, ein Star werden zu können: „Mit 21 habe ich Songs für die Pussycat Dolls und Britney Spears geschrieben – das war mein Weg ins Business. Ich fand es damals super und hatte wirklich Spaß daran. Aber mein Ziel war es schon immer, selbst zu performen und auf der Bühne zu stehen.“
Das hat die Sängerin nun auch geschafft. Und hat damit schon ein ziemliches Vermögen angehäuft: „Ganz ehrlich – darüber zu sprechen langweilt mich.“ Dabei scheinen ihr der Ruhm und das Geld aber gar nicht so gleichgültig zu sein: „Nein, aber es ist mir einfach nicht wichtig. Das Einzige, was zählt, ist, dass ich mir mit der Kohle meine Kunst finanzieren kann.“
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 33/2010 von InTouch (EVT: 12.08.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle „InTouch“ zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/3019-1027