Laura, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, kooperiert mit der international bekannten Tanzshow „Rock The Ballet“.
Die junge Tanz-Company aus New York wird von Januar bis März in sieben großen deutschen Städten gastieren. Parallel wird Laura in den gesamten kommunikativen Auftritt der aktuellen Tournee integriert. Neben Plakaten wird das Titellogo auf den Tourflyern, den Tickets und Plakaten, der zugehörigen Internetseite sowie im Programmheft platziert. Darüber hinaus wird das Logo in den 30 sekündigen Kinotrailern zur Ankündigung der neuen Show eingebunden.
„Rock The Ballet“ vereint auf faszinierende Weise klassisches Ballett mit neuen Tanzstilen. Das Ergebnis ist ein spektakuläres Tanz-Feuerwerk aus atemberaubenden Choreografien und energiegeladener Musik von Rock-Superstars wie Lenny Kravitz, U2, Prince, Michael Jackson und Queen.
„Wir freuen uns sehr, mit ‚Rock The Ballet’ einen ganz besonderen Kooperationspartner gewonnen zu haben. Die Tanzshow passt hervorragend zu unserer jungen, dynamischen Zielgruppe“, so Viola Wallmüller, Chefredakteurin Laura.
Auch die Leser profitieren von der Zusammenarbeit. Sie haben die Möglichkeit, 25-mal zwei Tickets sowie 25-mal zwei Tickets mit anschließendem „Meet and Greet“ und Blick hinter die Kulissen zu gewinnen. Hauptpreis sind zwei Tickets für eine Vorstellung in Wien inklusive An- und Abreise sowie Hotelübernachtung.
Das Cover der aktuellen Ausgabe kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027