Lena Meyer-Landrut exklusiv in BRAVO: Ein gemeinsamer Song mit Taylor Swift? „Ich wäre sofort dabei!“

Hamburg, 2. September 2015 – Lena Meyer-Landrut ist erfolgreich wie nie. Ihre neue CD „Crystal Sky“ landete gleich auf Platz zwei der deutschen Album-Charts und auch ihr neuer YouTube-Kanal läuft sensationell. „Ich hatte einfach Bock darauf und dachte, dass es vielleicht ganz interessant ist für die Leute zu sehen, was ich so mache“, verrät die 24-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Ausgabe 19/2015). Überhaupt sei sie erwachsener geworden und habe sich verändert. „Ich finde es wichtig, sich neu zu erfinden. Mein neues Album war aber auch eine Überwindung für mich. Der Stil ist anders als vorher, und mir war klar, dass es einigen nicht gefallen wird. Aber ich bin ganz stolz auf die neuen Lieder und freue mich, dass es viele mögen.“

Auch ihr privater Musikgeschmack hat sich in den letzten Jahren gewandelt. „Ich mochte schon immer viel Hip-Hop. Aber ich wurde auch zum richtigen Pop-Opfer. Ich bin zum Beispiel ein riesiger Taylor-Swift-Fan!“

Ob sie sich vorstellen könne, mit Taylor mal einen Song zusammen zu machen? „Ich wäre sofort dabei“, lacht Lena im BRAVO-Talk. „Sie hat ja genau wie ich mit ihrem neuen Album ihren Musik-Stil verändert – von Country zu Pop. Das finde ich mutig und toll!“

Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Lena Meyer-Landrut gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 19/2015, die heute im Handel erscheint. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle „BRAVO“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.