Lieb war gestern 2.0. – Neue InTouch-Imagekampagne stellt Leserinnen in den Mittelpunkt

Mit einer großen bundesweiten Imagekampagne investiert die Bauer Media Group in die erfolgreiche Zeitschriftenmarke InTouch. Die neue Kampagne passt den populären Claim „Lieb war gestern“ dem aktuellen Zeitgeist an und interpretiert ihn neu: Die Motive stellen die begehrte Zielgruppe der InTouch-Leserinnen und ihr Wertesystem in den Mittelpunkt: selbstbestimmt, frech, authentisch, selbstbewusst und spaßorientiert.

„Die DNA unserer Marke ist einmalig, unsere Leserinnen identifizieren sich mit ihr“, so Peter Levetzow, Geschäftsführer InTouch. „Wir haben unseren Claim bisher ausschließlich dem Produkt zugeordnet. Die neue Kampagne übersetzt ihn in Richtung Zielgruppe. ‚Lieb war gestern‘ beschreibt die Haltung einer ganzen Generation und die steht für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Freiheit. Unser Claim und die Kampagne trifft also voll ins Schwarze und bestätigt unsere Leserinnen.“

Die InTouch-Werbekampagne wird ab Kalenderwoche 29 in den Kanälen TV, Print, Plakat, Online sowie am Point of Sale eingesetzt. Entwickelt und umgesetzt wurde sie von der Newcomer-Agentur BLOOD Actvertising um den Kreativen Norman Störl.

Hinweis für Redaktionen: Bild- und Bewegtbildmaterial zur Kampagne kann unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.

Über InTouch
Das internationale Peoplemagazin InTouch bestätigt laut IVW 1/2013 mit einem Plus von 3,6 Prozent zum Vorjahr und durchschnittlich 272.194 wöchentlich verkauften Exemplaren die Marktführerschaft im Segment der jungen People-Magazine. Jede Woche bietet InTouch Einblick in das Leben und den Lifestyle von internationalen Stars. InTouch schaut als einziges Magazin hinter die PR-Maschinerie der Stars und zeigt aufregende Bilder und Storys. Zur Markenfamilie gehören die Sonderhefte InTouch Style, InTouch home und InTouch Summer sowie das Onlineportal www.intouch-online.de.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news