welt der wunder, das Wissens-Magazin aus der Bauer Media Group, kann die Erfolgsgeschichte aus dem Vertriebsmarkt auch in der ma fortschreiben. Die Reichweite steigt um 14 Prozent in der Zielgruppe Gesamt. Damit erreicht welt der wunder nun 1,17 Millionen Leserinnen und Leser.
Zuvor konnte welt der wunder mit der IVW-Meldung zum 2. Quartal 2009 einen deutlichen Auflagenzuwachs um 45 Prozent verbuchen.
Tim Lammek, Anzeigenleiter welt der wunder: „Im Segment der Wissens-Zeitschriften ist welt der wunder der absolute Gewinner und weist in allen relevanten Zielgruppen positive Leserzuwächse aus. welt der wunder bestätigt wiederholt mit den neuen Reichweitenzahlen, dass das innovative, redaktionelle Konzept genau die junge, männliche und besser verdienende Zielgruppe erreicht und für das Thema Wissen begeistert.“
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028