ma 2010 P II: WOHNIDEE mit Reichweitenerfolg in den Kernzielgruppen

In der aktuellen ma Erhebung II/2010 erzielt WOHNIDEE eine Reichweite von insgesamt  800.000 Leserinnen und Lesern und bekräftigt vor dem Hintergrund der gestiegenen Grundgesamtheit den Erfolg besonders in der weiblichen Leserschaft sowie in den einkommensstarken Käuferklassen der Zielgruppen 30-49 Jahren und im Segment der über 50 Jährigen. WOHNIDEE platziert sich damit als Qualitätsmarke der weiblichen und kaufkräftigen Zielgruppe im Segment der klassischen Wohnzeitschriften.

Christian Fricke, Objektleiter WOHNIDEE: „Die aktuellen ma-Ergebnisse zeigen, dass die redaktionelle Überarbeitung des letzten Jahres unter der Leitung von Vera Marquardt-Schween Früchte trägt und das Profil geschärft werden konnte. WOHNIDEE präsentiert sich ihren Leserinnen frischer, kompetenter und moderner denn je und bietet Anzeigenkunden Zugang zu einer erstklassigen Käuferschaft.“

Das aktuelle Titelcover von WOHNIDEE kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034