CLOSER erreicht auf Anhieb 610.000 Leser und ist damit der erfolgreichste Neueinsteiger in der MA 2015 Pressemedien II
Hamburg, 22. Juli 2015 – Seit Februar 2012 schreibt CLOSER in Deutschland Erfolgsgeschichte. Das bestätigen jetzt auch die aktuellen Zahlen der Media-Analyse 2015 Pressemedien II: Mit einer Reichweite von 610.000 Lesern gelingt CLOSER in der ersten Erhebung der erfolgreichste MA-Start im People-Segment seit über zehn Jahren.
Das redaktionelle Konzept von CLOSER ist einzigartig: Nationale Stars, bewegende Real-Life-Stories und der beste Weekly-Ratgeber für Frauen begeistern wöchentlich Leserinnen und Leser mit einem Durchschnittsalter von 35 Jahren. Die CLOSER-Leserschaft verfügt mit einem durchschnittlichen Haushaltsnettoeinkommen von 2.864 Euro über eine starke Kaufkraft.
Das Magazin hat immer den höchsten Anspruch an Exklusivität und bietet den Leserinnen einmalige Blicke hinter die Kulissen: Nah, näher, CLOSER.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.