Eineinhalb Jahre hat Volksmusikstar Marianne Hartl (57) gelitten. Dauerschmerz beim Gehen und auch Joggen, Golfen, Ski fahren waren für die sportliche Sängerin lange unmöglich. Wegen eines Tumors an der Achillessehne!
Die Sängerin sprach jetzt zum ersten Mal in DAS NEUE BLATT über ihre Erkrankung: „Der Tumor wurde vor sieben Wochen wegoperiert. Zum Glück war er gutartig!” Jetzt hofft sie auf eine baldige Besserung. „Im Moment kann ich kaum gehen. Die Achillessehne ist noch ein wenig beleidigt. Es wird wohl noch eine Weile dauern“, so Hartl.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Tina Janssen, Tel. 040/ 3019-4859 oder tina.janssen@dasneueblatt.de. Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 38 von DAS NEUE BLATT (EVT: 15.09.2010). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.
Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/ 3019-1034