Hamburg, 29. Juli 2015 – Am 9. August wird Marie-Luise Marjan 75 Jahre alt. Und seit fast drei Jahrzehnten spielt sie die Mutter Beimer in der „Lindenstraße“. „Die ,Lindenstraße‘ ist mein Zuhause“, verrät die beliebte Schauspielerin im Exklusiv-Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 32/2015, EVT 30. Juli). Deshalb könne sie sich sogar vorstellen, dort zu sterben. „Ich wünsche mir ein Ende ohne Leid. Perfekt wäre es, bei Dreharbeiten in der ,Lindenstraße‘ mit dem Satz ;Ich liebe dich‘ einfach umzufallen.“
Noch aber erfreut sich die „Mutter der Nation“ bester Gesundheit. Ihr Fitness-Geheimnis: „Viel Bewegung und frische Luft. Ich fahre Rad, schwimme, wandere. Und ich gönne mir gern mal eine Ayurveda-Kur, um ein paar Pfündchen zu verlieren und zu entspannen vor dem Trubel.“
Über ihre Zukunft in der „Lindenstraße“, die unter sinkenden Zuschauerquoten leidet, macht sich Marjan keine Sorgen. „Ich glaube nicht an ein Ende“, so der Serien-Star. Neben ihrer Paraderolle als Mutter Beimer möchte sie aber auch noch mal etwas anderes spielen. „Gern einen Liebesfilm. Eine Frau, die in der Dritten Welt Menschen hilft und sich dort verliebt.“
Hinweis für die Redaktionen / Telefonische Rückfragen:
Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle „auf einen Blick“ honorarfrei.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.