Maxi erscheint mit exklusivem Beauty-Special in Kooperation mit Douglas und

Pünktlich zur beginnenden Vorweihnachtszeit veröffentlicht Maxi, das monatliche Frauenmagazin aus der Bauer Media Group, mit der Ausgabe 12/2010 (EVT: 4. November 2010) ein großes Beauty-Special in Kooperation mit Douglas und Coty Prestige, dem Marktführer im Bereich selektiver Düfte und einem der führenden Anbieter selektiver Kosmetikprodukte.

Das diesjährige Beauty-Special der Maxi bietet spektakuläre Duftneuheiten, einzigartige Anti-Aging-Wirkstoffe und umwerfende Glamour-Make-ups. Die angesagten Haartrends kommen direkt vom Laufsteg und zur Entspannung verrät die Maxi schöne Winter-Wellness Tipps. Hochwertige Fotoproduktionen sind auch dieses Jahr die Handschrift der Maxi-Redaktion. Weitere Schwerpunkte setzt die Redaktion mit Männer-Kosmetik und den News aus der Beauty-Branche.

Auf 68 Seiten inspiriert Maxi ihre Leserinnen für das eigene Schönheitsprogramm und dient gleichzeitig als Geschenk- und Wunschlistenguide für Weihnachten.

Zusätzlich zur Veröffentlichung in Maxi wird eine Auflage von 100.000 Exemplaren des Beauty-Extra-Heftes direkt bei Douglas an Kundinnen übergeben. Damit unterstützt Maxi als kompetenter Ratgeber zusätzlich die Kaufentscheidung der Konsumentin und gibt Anregungen und Tipps zu den aktuellsten Trends.

Weitere Informationen rund um die nächsten Maxi-Specials erhalten Sie bei Anja Visscher, Gesamtanzeigenleiterin People & Lifestyle, Telefon 040/3019-3142
E-Mail anja.visscher@bauermedia.com.

Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.


Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027