Maxi, die monatliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, startet eine groß angelegte Markenkooperation mit CineStar – mit 117.218 Sitzplätzen in über 76 Filmpalästen Deutschlands größtes Kinounternehmen. Maxi präsentiert als exklusiver Medienpartner die CineLady-Events, die Kino-Vorpremieren der neuesten frauenaffinen Blockbuster. Die CineLady-Events werden über Maxi sowie die Homepage des Kinounternehmens www.CineStar.de angekündigt. Leserinnen haben fortan die Möglichkeit, die Events zu Sonderkonditionen zu besuchen, und vor der jeweiligen Filmvorführung ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Verlosungen, bester Party-Atmosphäre und wechselnden Veranstaltungen wie z.B. Fashion Shows zu genießen.
„Neben den Schwerpunkten Fashion und Beauty zeichnet sich Maxi durch Reportagen, Interviews, Dossiers und den Themenbereich Kultur aus und hebt sich damit deutlich vom Markt der monatlichen Frauenzeitschriften ab. Durch die CineStar-Kooperation unterstreichen wir einmal mehr unser kulturelles Kompetenzfeld “, so Christian Wilkens, Objektleiter Maxi.
CineStar als größter deutscher Kinobetreiber führt die CineLady-Events seit 2004 nahezu flächendeckend in seinen Häusern mit stetig steigendem Erfolg durch.
„Wir freuen uns, unsere erfolgreichen CineLady-Events zukünftig gemeinsam mit Maxi als Kooperationspartner präsentieren zu dürfen“, so Jens Thomsen, Director Marketing der CineStar-Gruppe. „Maxi passt hervorragend zu unseren trendbewussten und kulturinteressierten Besucherinnen.“
Informationen und redaktionelle Inhalte zu Maxi gibt es auch im Internet unter www.maxi.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.
Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027