Mehrzahl der Autofahrer sieht BMW künftig als weltweit erfolgreichste Automarke

59 Prozent der Autofahrer in Deutschland glauben, dass BMW bis 2020 die weltweit erfolgreichste Automarke sein wird. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der AUTO ZEITUNG (Ausgabe 6/2013), an der sich 41.098 Leser und Nutzer von www.autozeitung.de beteiligt haben. Lediglich 26 Prozent sind der Meinung, dass sich Mercedes bis 2020 an die weltweite Spitze setzt. Auf Rang drei rangiert Audi mit insgesamt 14 Prozent. Ein Prozent der Umfrageteilnehmer hat zu diesem Thema keine eigene Meinung. Die Veröffentlichung der Umfrage-Ergebnisse ist bei Nennung der Quelle „AUTO ZEITUNG“ honorarfrei. Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T + 49 40 30 19 10 80
F + 49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com