Das Playmate und der Filmstar – als Mirja (33) und Sky du Mont (62) ein Paar wurden, glaubten viele nicht an die Beziehung. Inzwischen hält ihre Liebe seit fast zehn Jahren. Im Interview mit Schöne WOCHE geben sie Einblicke in ihren ganz normalen Alltag.
Eine Promi-Beziehung unterscheide sich durch „nichts“ von anderen Paaren, so Sky du Mont: „Egal, ob Promi oder nicht: Ich denke, dass das Zusammenleben von Mann und Frau eigentlich bei allen Paaren ähnlich ist.“
Wenn sie sich streiten, knalle es meist richtig, verrät er in Schöne WOCHE. „Wir sind beide sehr starke, gleichberechtigte Partner. […] Ich bin empfindlicher und verletzlicher als Mirja. Meist macht sie deshalb den ersten Schritt zur Versöhnung.“
Sie streiten nicht vor den Kindern, so Mirja du Mont. „Vielleicht fallen ab und zu mal ein paar Worte, aber wir versuchen, es zu vermeiden. Meistens sprechen wir dann Englisch, damit Tara und Fayn es nicht verstehen!“ Ihnen graue vor dem Tag, an dem ihre Tochter anfängt, in der Schule Englisch zu lernen, fügt Sky du Mont lachend hinzu. „Dann bleibt uns nur noch Französisch – aber das sprechen wir beide nicht so gut.“
Versöhnungssex finden beiden „doof“. „Man sollte sich versöhnen bevor man wieder zusammen in die Kiste springt. Es kann durchaus sein, dass wir im Streit ins Bett gehen und erst am nächsten Tag über alles sprechen“, meint Sky du Mont.
Mirja hätte gern noch ein drittes Kind, ihr Mann Sky aber nicht. Im Interview sagt sie: „Ich respektiere das. Man soll das Glück nicht herausfordern.“
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 50/2009 von Schöne WOCHE (EVT: 2. Dezember 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 089/67 86-71 07