MYWAY auf Erfolgskurs

Erstmals mehr als 100.000 verkaufte Heft mit Ausgabe 11/2013
Mit der aktuellen Ausgabe steigert MYWAY erneut die Verkaufszahl und erreicht mit Steffi Graf auf dem Cover und im Exklusivinterview voraussichtlich erstmals die Marke von 100.000 verkauften Heften. „Das Ergebnis zeigt, welches Potenzial in dem innovativen Titelkonzept für Frauen ab 40 steckt“, so Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter in der Bauer Media Group, über die in Print und TV beworbene Novemberausgabe.

„Wir sind zuversichtlich, dass sich die positive Resonanz aus dem Lesermarkt auch im Werbemarkt fortsetzen wird“, sagt Stefan Raab, Marketing Direktor MVG Premium und Mitglied der Geschäftsleitung der Bauer Advertising KG. „Mit MYWAY bieten wir unseren Kunden ein ideales redaktionelles Umfeld für die Ansprache der Zielgruppe der ‚Forever Forties‘.“ Die Bauer Media Group wird MYWAY im vierten Quartal zur Auflagenprüfung bei der IVW anmelden.

MYWAY wird der wachsenden Bedeutung und der veränderten Lebenseinstellung von Frauen 40plus gerecht: „Jetzt bin ich mal dran! Jetzt lebe ich mal MYWAY!“ ist das Leitmotiv des neuartigen Heftkonzepts. Das Magazin kombiniert das Beste aus drei Welten: den Service-Charakter der wöchentlichen, die Vielfalt der vierzehntäglichen sowie den Glanz und die Strahlkraft der monatlichen Frauenmagazine.

Informationen für Werbekunden gibt es bei Stefan Raab, Tel. 089 - 676-78 00 oder stefan.raab@bauermedia.com. Zum Vermarktungsportfolio der MVG Premium gehören die Luxus-Frauenmagazine der Bauer Media Group COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, SHAPE und MYWAY.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news