Am 13. Oktober startet der Premium Yellow NEUE POST aus der Bauer Media Group in seine Herbstoffensive. Im Mittelpunkt steht eine groß angelegte Werbekampagne, die gemeinsam mit der bekannten und in der Zielgruppe sehr beliebten Sängerin Stefanie Hertel umgesetzt wird.
„Ich lese NEUE POST, weil sie nicht nur über Gefühle schreibt, sondern wirklich Herz hat“ – Mit dieser Überschrift unterstreicht Stefanie Hertel das emotionale Erfolgskonzept des Titels. Der Premium Yellow NEUE POST zählt in Deutschland zu den Top 10 Titeln am Kiosk.
Die inhouse produzierte Kampagne ist auf den Sendern RTL, VOX, RTL II, Sat.1, ARD, ZDF, DAS VIERTE, kabel eins und Tele 5 geschaltet und wird darüber hinaus durch Printanzeigen in verlagseigenen Titeln unterstützt.
Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH: „Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stefanie Hertel, sie als Testimonial für unseren Premium Yellow NEUE POST gewonnen zu haben. Gemeinsam mit ihr werden wir die NEUE POST wieder zur Nr.1 im Yellow-Markt machen. “
Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.
Das Logo von NEUE POST kann unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034