NEUE POST wirbt erneut mit Testimonial Stefanie Hertel

NEUE POST, der Premium-Yellow aus der Bauer Media Group, startet mit der Heftfolge 28/10 (EVT: 07.07.2010) erneut eine Werbekampagne mit der beliebten Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel. Neben den Printanzeigen in hauseigenen Frauen- und Programmzeitschriften werden die Heftfolgen 28 bis 30 von NEUE POST durch TV-Spots im Abverkauf unterstützt. Die TV-Spots werden auf den Sendern RTL, VOX, RTL II, Sat.1, ARD, ZDF, DAS VIERTE, kabel eins und Tele 5 geschaltet, zusätzlich werden lebensgroße Standdisplays mit Stefanie Hertel direkt am PoS eingesetzt.
Die inhouse entwickelte Werbekampagne hat ein Mediavolumen im sechsstelligen Bereich.

Ingo Klinge, Geschäftsführer Premium Yellows: NEUE POST zählt zu den erfolgreichsten Yellow-Zeitschriften in Deutschland und ist bei Leserinnen und Prominenten gleichermaßen beliebt. Diese herausragende Position unterstreichen wir in unserer aktuellen Werbekampagne einmal mehr. Mit Stefanie Hertel konnten wir erneut einen der ganz großen Stars in unserer Leserschaft für Neue Post gewinnen.“

Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Das Logo von NEUE POST kann unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034